Freitag, 8. Februar 2013

Spring? Where are you?

Ich wünsche mir den Frühling, Sonnenschein und allgemein besseres Wetter. Dieser ständiger Wechsel von Schnnee zu Regen ist für mich irgendwie depremierend. Was macht ihr, damit ihr gute Laune bekommt?



Kommentare:

Lala hat gesagt…

Wow, schönes Bild :)
Um gute Laune zu bekommen, schaue ich mir einen spannenden Film an, treffe mich mit Freunden oder lese ;)

// Nicki hat gesagt…

Hallo :)
Vielen lieben Dank, für deine netten Worte. Freue mich sehr darüber!

Bei uns hier sieht es nicht anders aus - mal Schnee, mal Sonne, dann wird alles düster & regnet ohne Ende. Ich sehne mich richtig danach morgens von der warmen Sonne geweckt zu werden.

Bis dahin heißt es Blumen kaufen, alles etwas bunter zuhause gestalten und wenigstens etwas vom Frühling haben :)