Sonntag, 9. September 2012

now there is no confindence

Kennt ihr das, wenn ihr einer euch nahestehenden Person etwas in Vertrauen sagt und diese es keine zehn Minuten später schon ausgeplappert hat? Ich verstehe das nicht es kann doch nicht so schwer sein etwas für sich zu behalten, oder? Jetzt werde ich es mir sicherlich dreimal überlegen, ob ich ihr etwas anvertraue.



Kommentare:

Frl. Phantastisch hat gesagt…

Oh ja es gibt einfach Leute, die kapierens nicht. Deshalb passe ich auch immer auf was ih wem erzähle.

Mireille hat gesagt…

Ah das ist echt doof Juli, ich kenne das auch nur zu gut und musste auch lernen wenn ich wirklich vertrauen kann =(

Liebe Grüsse Mireille
Blogger-Forum.com & The-Peril.com

Jana hat gesagt…

Hey, danke dir für deinen lieben Kommentar :)

Das Foto hier mag ich sehr gerne!

LG ♥