Freitag, 17. August 2012

Sun is up

Da komme ich aus dem Urlaub und werde so gleich überrascht: mein zweiter Blog-Award. Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei Lala. ♥


Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Web wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
→ Poste den Award auf deinem Blog!
→ Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
→ Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Diese 5 Blogs hier habe ich ausgewählt:
sommer-bluehte
farbfilm
byjanam
all-passion-spent
rainbowofunicorns


Kommentare:

Sommer hat gesagt…

Dankeschön ♥

Jana hat gesagt…

Voll cool, herzlichen Dank :) Und danke auch für deinen Kommentar noch, wenn auch so spät ;)

LG ♥