Dienstag, 5. Juni 2012

Strawberry-Time



Oh wie ich mich auf diese Zeit gefreut habe - Erdbeerenflücken! Ich weiß ja nicht ob ihr diese kleine Vitaminbombe gerne zu euch nimmt. Also ich auf jeden Fall. Besonders lecker mit russichen Wareniki. Heute habe ich meine letzte Arbeit in diesem Jahr geschrieben und bin einfach nur froh, dass ich das alles hinter mir hab. Morgen wird leider noch ein Physiktest geschrieben, aber irgendwie wird das auch schon klappen und danach die Woche geht es dann ab nach Paris. Übrigens Blogvorstellungsaktion von Hang.

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Du machst echt tolle Bilder! :) Hast einen schönen Blog!
Ich liiiiiiiebe Wareniki, eines meiner Lieblingsgerichte, vorallem mit Körnerkäse gefüllt ♥ Aber mit Erdbeeren auch sehr lecker :)

Liebe Grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

Sheerie hat gesagt…

Ohh, ich liebe Erdbeeren und das sieht wirklich fantastisch aus!

Dein Blog ist wirklich toll! :)
Sehr, sehr schöne Fotos!
Ich bin jetzt deine neue Leserin :)

Hättest du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
Würde mich echt freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

http://sheeries.blogspot.de/