Montag, 18. Juni 2012

Alles was bleibt, sind die Erinnerungen.


Einen Menschen den man liebt kann man nicht verlieren. Denn auch wenn er weg ist, trägt man ihn immer im Herzen.
Unbekannt

Am Mittwochabend habe ich einen großen Verlust hinnehmen müssen, eine sehr wichtige Person in meinem Leben ist von uns gegangen. So plötzlich, unerwartet und schnell. Es ist wirklich hart, am schlimmsten ist wohl der Gedanke, dass ich diese Person nie wieder sehen werde, nie wieder das Lachen zu hören bekomme, ihn nie wieder umarmen kann. Alles was bleibt, sind die Erinnerungen und schönen Momente, die ich mit dieser Person teilen konnte. Ich hoffe es geht ihm gut, wo auch immer er gerade ist, du wirst immer in unseren Herzen sein. ♥

Kommentare:

Thi hat gesagt…

Das tut mir echt leid. Ist sicher gerade echt hart für dich.
Schönes Bild übrigens.
LG Thi

Bini hat gesagt…

Mir tut es auch sehr leid!