Sonntag, 13. Mai 2012

My little present for my lovely mother







Die süßen Schokomuffins mit weichenm Kern, waren mein kleines Geschenk an meine Mutter. Habe sie zum ersten Mal gemacht und finde dafür sind sie garnicht so schlecht geworden. Schön fluffig und weich. Dazu habe ich ein paar Erdbeeren serviert. Zusätzlich habe ich noch eine Torte gebacken, aber die Fotos, die ich von ihr gemacht habe, sehen nicht so toll aus :D Übrigens bewerbe ich mich auf nllkrg um eine Blogvorstellung (:

Kommentare:

Lala :) hat gesagt…

Yummy! Ich wette, die waren total gut! :)

xoxo

Lala :) hat gesagt…

Ja, die Dauerwelle macht die Haare schon etwas kaputt. Meine waren viel trockener als sonst. Aber man kann ja so ne Haarpflege drauftun, das bringt schon was ;D

<3

Michelle hat gesagt…

Ui lecker! Und so schön angerichtet. Mir kommen nie so schöne Ideen. Muss ich mir gleich merken und abgucken ;)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com