Montag, 9. April 2012

Like the beautiful fairy tales.

Und was hab ihr an Ostern gemacht? Meine Familie und ich waren wie jedes Jahr bei meinen Großeltern. Ich fand es sehr schön, ist ein tolles Gefühl sich mit den Leuten, die man gern hat aufzuhalten. Die Bilder habe ich bereits Samstag gemacht, (man sieht mir war langweilig), habe sie aber nicht alle für Sonntag hochgeladen, da der Akku von meinem Laptop kaputt ist und mein PC anscheinend nicht in der Lage ist die Bilder in einer kürzeren Zeit hochzuladen. Deshalb habe ich dies auch bei tinypic.com gemacht.Das nächste besondere Ereignis wird dann wohl der Geburtstag meiner kleinen Schwester sein (:

The Story

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Oh deine Katze ist so süß! ♥
Mein Ostern war recht langweilig, aber was solls. ;)
Ich wollte in "Die Tribute von Panem", aber es hat sich auf nachher verschoben. :)

Allerliebste Grüße
Denise

Dreaming Out Loud.

Michelle hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Michelle hat gesagt…

Aaah süüüüßes Kätzchen :))

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com