Sonntag, 22. April 2012

Backlust


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in letzter Zeit habe ich richtig Lust jedes zweites Rezept aus einem Kochbuch auszuprobieren. Mir stellt sich immer die Frage, wie würde dieser und jener Kuchen schmecken, würde ich diesen Kuchen hinbekommen? Seid dem Geburtstag meiner Schwester an dem ich die Muffins/Cupcakes gebacken habe, habe ich richtig gefallen daran gefunden und wenn es nach mir ginge würde ich jeden Tag etwas anderes ausprobieren. Aber auf Dauer wäre es sicherlich nicht gesund und förderlich für die Figur, deshalb habe ich beschlossen, erst etwas für den 1. Mai zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Hat euch auch die Lust für etwas gepackt?
Foto ist schon etwas älter ...

1 Kommentar:

Thi hat gesagt…

Ach Backen ist toll <333
War mal ein Wunder, dass ich diese Woche nichts gebacken habe XDDD
Mal schauen, wenn ich nächste Woche Zeit habe, wird denke ich wieder was gemacht. ^^
xox Thi