Samstag, 14. April 2012

50f - Supermanbird

Die Ferien waren erholsam und stressig zugleich, auf Grund der vielen Geburtstage in meinem Familienkreis. Ich finde es nur sehr schade, dass sie jetzt schon wieder um sind. Es kommt mir sovor, als hätte ich garkeine gehabt. Ehe ich mich versehe, bin ich schon wieder mitten im Schulaltag. Es liegt noch einiges vor mir, ein Praktikum, eine Kursfahrt nach Paris und das Abschiedsfest mit meiner Klasse. Momentan scheint alles noch so fern, aber es liegt dann doch näher als gedacht. Ich hoffe, dass ich nur positive Erfahrungen sammeln werde. P.S. Der süße Vogel wollte wohl ein Nest in unserem Garten machen.(:

Kommentare:

Thi hat gesagt…

awww..der Vogel ist rchtig süüüß!
Und meine Ferien waren auch schön. ^^ Echt schade, dass sie jetzt vorbei sind.
xox Thi

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Der Vigel ist richtig toll fotografiert worden :D
Was für ein Praktikum machst du denn?

Liebste grüße, tenzi

Anna X. hat gesagt…

Das ist wirklich gut geworden!

Anna X. hat gesagt…

Hey!
Ich glaube, am Anfang des Studiums ist jeder unsicher. Schließlich ist das etwas ganz Neues und nichts, wo man mit der Zeit reinwächst, wie beispielsweise die Schule.
Aber man gewöhnt sich wirklich schnell an die Uni und die Abläufe sind nicht so kompliziert, wie man vorher vielleicht denkt.
Und wenn das wissenschaftliche Arbeiten eben doch nichts für einen ist, dann ist das ja auch ok. Es muss ja nicht jeder Studieren.

Liebe Grüße. :)

Tenzi hat gesagt…

Hi

Ich hatte meine Seite auch gelöscht. Dann hatte ich 1 Monat Pause und die Pause war echt gut. Nun blogge ich das was ich möchte.^^

Liebste Grüße, Tenzi