Mittwoch, 7. März 2012

Tick Tack . . .

und schon geht es wieder los, Mittwoch habe ich Mathe geschrieben, nächste Woche Englisch und Latein, dannach Deutsch und Franze und zwischen durch ein paar Tests. Das kann ja wieder spannend werden. Ich hoffe, dass der Stress nicht die Oberhand ergreift und ich genügend Zeit habe mich auf die Arbeiten vorzubereiten, denn meine Freundin und ich haben es gewagt und uns beim Kickboxen angemeldet, also gibt es erstmal kein Zurück mehr ^^. Wie sieht es bei euch momentan aus? Chillig oder stressig?

Kommentare:

Leeri hat gesagt…

Hey :)
Danke! Und ja, hab mich nun für das Samsung Galaxy S Plus, wahrscheinlich in weiß entschieden, und guck jetzt nur npch nach verschiedenen Anbietern und Tarifen und hols mir dann ^^

Leeri hat gesagt…

Hey, klar, kann ich gerne machen, sobald ich alles ausprobiert habe!

=^.^= hat gesagt…

Dankeschön (:
Wirklich schön, wie du einen kleinen Alltagsgegenstand in Szene zu setzen weisst.
Viel Erfolg für die Klausuren.
LG
Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

Anna X. hat gesagt…

Dann drücke ich dir mal die Daumen für die Klausuren!