Mittwoch, 8. Februar 2012

A World Under The Water




Kommentare:

Thi hat gesagt…

Ich liebe diese Antennenwelse <333
Die sind sooo knuffig. Vor allem, wenn sie ganz klein sind (so 1cm lang oder so <3)
Ich hatte selbst auch mal welche.
xox Thi

Sandra hat gesagt…

Ist das dien Aquarium?
Ich hab auch eins, aber momentan total zugemoost, weil ich mit dem sauber machen erst warten wollte, bis ich wieder laufen kann :)
Meine Auslandsreise geht genau am 4.3. los, also da startet mein Flieger richtung Dublin.
Aber ich werd meinen Bruder schon ein paar Tage eher in Berlin beehren :)
LG

Anna X. hat gesagt…

Danke!
Die Fische sehen toll aus.

lilly lia hat gesagt…

Fischiiiiis :) Tolle Bilder auf deinem Blog. Freu mich, wenn du auch al bei mir vorbeischaust. Lilly x

Steffi hat gesagt…

ich mag den kontrast im ersten bild =) schöne fotos!

lg steffi
Color of my Pictures

Nani HibbyAloha hat gesagt…

Wahnsinn, du machst echt tolle Fotos! ♥
Hab dich gleich mal abonniert! :)

Liebe Grüße von deiner Nummer 10
Nani

Mai and PENCIL PILLOW hat gesagt…

Tolle Fotos, Fische zu fotografieren ist einfach toll!! :)

=^.^= hat gesagt…

Hi Juli<3, dankeschön für deinen Kommentar. Finde das 3. Foto ist dir sehr gut gelungen. Ich mag solche aussergewöhnlichen Eindrücke und lasse mich auch gerne von der Unterwasserwelt beeindrucken (: Wünsche dir einen schöne Abend
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.liche Grüße wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog