Mittwoch, 1. Februar 2012

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
Victor Hugo

Noch einmal zwei Bilder von meiner Katze - Lisa. Ich finde es wirklich interessant, sie zu fotografieren, wichtig ist nur, es ohne den Blitz zu tun, denn sonst gibt es unschöne rote Augen, die man nachbearbeiten muss. Probelm ist nur, dass sie selten still hält, es sei den sie schläft gerade und wenn ich sie rufe, drehen sich nur ihre Ohren, aber sie schaut trotzdem weiter aus dem Fenster. Sie hat einen kleinen Dickkopf. ^^  Wenn Lisa neben der Tür sitz, hört nicht auf zu miaun bis wir ihr sie öffnen und wenn sie wieder herein möchte, wird so lange an dem Fenster 'gekratzt' bis wir sie bemerken. Die Tochter von ihr - Susi - kann sich nicht beruhigen, bis sie einen zurück geärgert hat. Schon witzig sowas. Am liebsten habe ich sie, allerdings wenn sie abends zu mir in Bett kommt - habt ihr Haustiere? Falls ja welche und was mögt ihr an ihnen am meisten? (:

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Ich glaub wenn ich perfektionistisch veranlagt wäre, hätt ich für die Handytasche noch ein paar Wochen länger gebraucht, aber ich mag Sachen, die Ecken und Kanten haben^^
Ich hätt sogar noch so einen Knopf ;)
Deine Katze ist wirklich unglaublich hübsch! Ich hätt auch gern so eine plüschige. Wir haben insgesamt 5 Katzen, 3 Mädels drin und 2 Jungs draußen... Eigentlich hatten wir nur unsere Hauskatze, dann sind wir aufs Land gezogen und haben schnell Zuwachs bekommen^^
Jetzt möchte ich keine mehr missen! Mit allen ihren Macken und Eigenheiten ;)
LG

Hang hat gesagt…

Richtig schöne Bilder ♥
Und vielen lieben Dank für dein Kommentar und ja, ich habe den Text selbst geschrieben :)
:*

Hang hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank :))
Liebste Grüße ♥

Anna X. hat gesagt…

Tolle Fotos!
Meine Katze ist leider letztes Jahr gestorben...
Ich überlege im Moment, mir einen Hund anzuschaffen.

Manu hat gesagt…

wunderschön vorallem das rechte bild von lisa die augen kommen richtig schön zur geltung. :)

Da bekomm ich grad sehnsucht ♥ nach der katze von meinem ex die hat mich richtig geliebt und ich sie auch. Die kam immer zu mir. ich hab sie meist in ne schöne position bekommen wenn ich sie mit einer hand gestreichelt hab. :D und mit der anderen geknippst xD

Liebste Grüße Manu ♥