Sonntag, 26. Februar 2012

Best Blog Award

Vielen Dank an wieczorama, welche mir den Best Blog Award verliehen hat.


Image and video hosting by TinyPic

Die Regeln:
- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Schreibe 7 Dinge über dich.
- Reiche den Award an 5 andere Blogger weiter.

Sieben Dinge über mich:
- momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.
- ich warte sehnsüchtig auf den Film "The Hunger Games"
- mit Musik finde ich Aufräumen garnicht so schlimm
- ich möchte mir unbedinng ein Stativ für meine Kamera kaufen
- ich weiß nicht, welche Fächer ich in der E1 belegen möchte
- ich liebe Zeichnen oder allgemein mich kreativ zu beschäftigen
- ich hab meine Familie und meine Katze ganz doll lieb ♥


Der Award geht an...
Thi
esscheintnursoalsoballesperfektist
Sandra
Celine und Theresa
Janine

Kommentare:

Celine hat gesagt…

oh dankeschön :) das ist eine schöne überraschung, wenn man aus dem urlaub wieder ins kalte deutschland kommt :)

Sandra hat gesagt…

Danke Jui für den Award :) Ich weiß nur noch nich, ob und wann ich dazu komm die Regeln dazu zu befolgen -.- ich habs nich so mit Stöckchen^^

Fantastin hat gesagt…

Toller Blog!
Du hast jetzt eine neue Verfolgerin - und zu meinem Glück hab ich die Nummer 13, die ich wirklich mag :)

LG!

=^.^= hat gesagt…

Huhu Juli<3 :)
Schön, dass du ihn angenommen hast und Danke für deinen Kommentar. Nichts zu danken, den hast du dir verdient und ich bin gespannt, an welche Blogs du ihn weiterreichst, denn die werde ich mir jetzt gleich mal ansehen..
✿⊱╮
LG =^.^= wieczorama
Mein Fotoblog

Anna Sofie hat gesagt…

Ah danke:). frut mich, dass es dir gefällt:D.
<3