Dienstag, 14. Februar 2012

Amor! Gib mir den Pfeil, ich mache den Schei* jetzt selbst.







Kommentare:

Anna X. hat gesagt…

Sehr süße Bilder!

Siska hat gesagt…

ich esse diese herzen soo gerne!

Sandra hat gesagt…

Die Überschrift ist ja sehr geil, mal wieder so ein spruch, den man sich notieren muss^^
Klar mach ich von dem Minidrucker ein Review, ich denk mal Anfang nächster Woche... Ich kann dir ja dann mal schreiben ;)
LG

wieczorama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Fotos! Besonders gefällt mir hier die kreative Idee von dir und die beiden Spruch-Bilder. Sehr witzig finde ich, dass du vergessen hast, den Puderzucker vom Zeigefinger abzuwischen. Bei dem Bild, auf dem der Deckel in deiner Hand liegt dachte ich noch, es könnte eine Bedeutung haben, aber auf dem letzten Foto passt es nicht.

Vielen Dank für deine ehrlicheKritik, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich bearbeite die Fotos in dieser Form, wie du oder auch Judy♥ es vorgeschlagen habt nur, wenn mir entweder spontan etwas Gutes einfällt oder wenn ich das Foto verbesssern/ mehr heraus holen will. Aber dieses Bild fand ich so wie es ist toll. Daher keine Bearbeitung - nur zurechtgeschnitten und kleinskaliert. Bei Gelegenheit kann ich das sicher alles auch mal ausprobieren, aber fürs erste wollte ich das Bild so lassen und die Follower auch nicht gleich mit mehreren Versionen überlasten. Für mich war die Perspektive, die den Eisklumpen so gigantisch wirken lässt und die Details des Eises die zwei wesentlichen und sehenswerten Elemente, von denen ich nicht ablenken wollte.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende,
wieczorama
Mein Fotoblog