Sonntag, 12. Februar 2012

50f - Leicht

Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene! - Muhammad Ali

Kommentare:

Hang hat gesagt…

Ah, eine regenbogen-seifenblase ♥
Richtig genial :)
Und danke für dein Kommentar ♥

Sandra hat gesagt…

Ich konnte nicht laufen weil ich eine Fußop aufgrund von Knorpelschäden hatte... ABer jetzt gehts wieder und mein Fuß knackt auch nicht mehr bei jeder Bewegung^^
LG

wieczorama hat gesagt…

Dieses Foto gefällt mir extreeeeem gut! Hier kann man wirklich deine Aussage: "Ich finde manche Bilder brauchen auch keine bearbeitung, sie sagen so viel aus, aber bei dem ein oder anderen würde es das Ganze abrunden (:" voll und ganz bestätigt sehen. Das Bild war sicher auch ohne Bearbeitung sehr gut aber durch den Colorkey ist es noch mal getoppt. Was ich meinte ist auch, dass Bearbeitungen teilweise von der natürlichen Schönheit ablenken können. Das ist auch ein Grund, sie teilweise weg zu lassen. Die Entscheidung fällt bei mir oft sehr spontan. Das geht ungefähr so: Wenn ich unzufrieden bin oder eine Idee habe, probiere ich mit der Bearbeitung herum, auch wenn ich bei Photoshop etwas Neues entdeckt oder gelernt habe. Wenn ich von dem Foto als Solches beeindruckt oder sehr angetan bin, lasse ich die Bearbeitung auf jeden Fall weg. Dann kann ich später immer noch mal als Neuauflage ene Bildbearbeitung veröffentlichen. ;)
=^.^=
Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

wieczorama Fotoblog