Dienstag, 17. Januar 2012

Erfolg - Die Kunst, Fehler zu machen, die keiner merkt

Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach überfordert fühlt und einfach Nichts gelingen möchte? Ich finde irgendwie sagt das Bild soetwas aus, glücklicherweise läuft es bei mir momentan etwas besser. Ich versuche nicht alles zu ernst zu nehmen, wenn  ich dann mal eine schlechte Note schreibe, dann ist es eben so. Wird die nächste halt besser. Hoffentlich. ^^ Ich habe heute meine Englischarbeit wieder  bekommen, hätte besser sein können, aber ich hatte mit etwas Schlimmeren als mit einer 3+ gerechnet, besonders wegen dem Zeitmangel, den ich hatte. Ich möchte mich unbedinngt bei einer Sportart anmelden, um Frust abzulassen und auch so etwas Gutes für meinen Körper zu tun. Eine Freundin und ich waren schon bei zwei Schnupperstunden beim Thai-Kickboxen, war eigendlicg ganz okay, nur bin ich eher der schüchterne Typ und kann andere auch nicht wirklich schlagen >.< Was macht ihr für Sportarten? 

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :) Freut mich natürlich sehr, dass das Layout wirklich positiv angenommen und es diesmal überall richtig angezeigt wird. ^.^

Ein schönes Bild, was perfekt zu deiner Beschreibung "überfordert" passt. Manchmal ist es bei mir nicht anders und ich möchte zuviel aufeinmal erledigen - bin dann aber frustiert, wenn es nicht klappt, obwohl ich es vorher schon wusste es aber nicht wahrhaben wollte.

Eine Sportart, wo man sich mal ordentlich auspowern kann bewirkt wunder! Ich war vor einer Zeit im Fitnessstudio und es tat verdammt gut einfach nur mal an sich zu denken, sich zu bewegen und sein eigenes Tempo zu haben.

Überleg dir das mit deiner Freundin nochmal! :) Bin nun auch keine, die direkt offen auf alle zugeht, geschweigedenn direkt zuhauen würde, aber mit der Zeit wird man einfach lockerer und alle sind ja aus dem selben Grund dort. :)

Lou hat gesagt…

cooles foto :)) sportarten? tennis, ski, langlauf - hauptsache wintersport :)

Thi hat gesagt…

Hmm...kenne ich nur zu gut..
Ich mache eig nur Badminton ^^
xox Thi

Manu hat gesagt…

Das bild ist wahnsinnig toll ♥
:)

hm zumba wäre vielleicht ja was für dich?! ^^

Liebste Grüße Manu ♥

Lara hat gesagt…

Ich spiele Volleyball und im Sommer Beach Volleyball im Verein ♥

http://lara-ira.blogspot.com/

würde mich über einen Besuch freuen :*

Kathi. hat gesagt…

danke. :)
ich mag es auch viel lieber. das andere hat nicht so gut gepasst, und sah so leer aus. :)

& ja, Abwechslung ist gut. Ich will damit nur keinen verwirren. :D

liebste grüße

-jessicawiemers! hat gesagt…

dein blog gefällt mir richtig gut,hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen,würde mich freuen :-)
http://esscheintnursoalsoballesperfektist.blogspot.com/

-jessicawiemers! hat gesagt…

meintest du mit Glück versuchen meine Blogvorstellung?
Du kannst sachen über dich & vielleicht bilder über meine email adresse schicken die im text angegeben ist wen du lust hast :-)

Kathi. hat gesagt…

ja, so etwas passeirt mir auch öfter. da muss ich oft nochmla genau auf den blogtitel schauen um zu sehen, welcher blog das ist. :)

Theresa hat gesagt…

heyyy
also ich tanze Garde! (also des is so im Fasching und mit so Kostümen)
ich brauch sport unbedingt um abzuschalten und alles, was ich auch ganz gerne spiele ist volleyball, das könnte doch was für dich sein ?!
P.S.:
dein Blog ist wirklich interessant!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
xoxo

Theresa hat gesagt…

heyhey juli :)
jaaa des ist immer so eine Sache mit dem Tanzen, bei uns ist auhc grad ziemlicher Stress, naja ...
i'll follow back :)