Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, mögen all' eure Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffe ihr habt gut herrein gefeiert. Bei uns waren meine Großeltern, meine Tante und mein Onkel zu besuch. War ganz schön. Als wir dann heute zu meiner Oma gegangen sind, haben wir dann auch die Bescherung auf den Straßen gesehen. Wirklich schlimm sieht es am ersten Tag im neuen Jahr aus, die ganzen Verpackungen und Reste von den Böllern liegen herrum. Besonders vor unserer Haustür, weil all' unsere Nachbarn meinten sich dort treffen zu müssen und ihren Müll dort liegen zu lassen. >.< Sowas finde ich dann natürlich ziemlich doof. Sieht es bei euch besser aus ?

P.S Auf den Foto, die Zahl am Ende soll auch eine zwei sein, hat nur nicht so gut geklappt ^^

Kommentare:

Thi hat gesagt…

Bei uns wurde nichts gemacht. Niemand hat raketen angezündet. I-wie echt komisch. Ich denke alle waren woanders feiern.
Ich mag das Bild <3
xox Thi

Anna X. hat gesagt…

Tolles Foto! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute dafür.

Kathi. hat gesagt…

erstmal danke. und das mit dem hintergrund: ich mags hell. :D

liebe grüße
kathi

Tenzi hat gesagt…

Hi Juli


Danke für deinen Kommentar. :)
Das Bild habe ich nicht selbst fotografiert, steht aber auch in den Credits drin. Ich habe es aber selbst bearbeitet. :)
Mich freut es das dir das Layout gefällt. :)

Liebste Grüße, Tenzi

Tenzi hat gesagt…

Danke :)
War auch schwer genug. Ich habe dafür echt lange gebraucht. Du weißt ja man ist nie zufrieden xD

Liebste Grüße, Tenzi

Tenzi hat gesagt…

Danke :)
Eigentlich wollte ich ja auch ein Bild reinstellen, dass sah aber so doof aus. :/
Bei den nächsten Tutorials werde ich Bilder reinstellen.

Liebste Grüße, Tenzi

Tenzi hat gesagt…

Hi

Danke für deinen Kommentar.
Naja alles habe ich nicht hingeschrieben, sonst wär es viel zu lang.
Ich habe dich gleich verlinkt. :)

Liebste Grüße, Tenzi

Loewenliebe hat gesagt…

Ja so ist das leider heutzutage. Ich hoffe das ändert sich irgendwann man wieder und es wird nichts alles so vorschnell erledigt ;)
LG :)

Tenzi hat gesagt…

Hi Juli :)

Danke für deine Bewerbung.
Ja das schaltet man mit none aus, aber warum willst du es wegmachen?

Liebste Grüße, Tenzi