Mittwoch, 11. Januar 2012

here I go again

Drei Tage zur Schule gegangen und es fühlt sich so an als hätte ich nie irgendwelche Ferien gehabt. Von Hausaufgaben waren wir selbst am ersten Tag nicht verschont und nächste Woche wird auch schon wieder eine Lateinarbeit geschrieben. Naja, das Ganze hat ja keine schlechten Absichten, trotzdem ist es manchmal etwas stressig. Das einzige, was mich noch daran erinnert, dass ich Ferien hatte, ist mein Schlafrythmus. Selbst wenn ich um 9.00 Uhr schlafen gehe, kann ich nicht einschlafen und morgens bin ich dann dem entsprechen auch müde, weil ich noch sehr lange wach liege. Wie sieht es bei euch aus, wenn nach den Ferien wieder in die Schule kommt, (falls ihr noch zur Schule geht) ?

Kommentare:

Anna X. hat gesagt…

Hey!
Ich gehe nicht mehr zur Schule,kann mich aber daran erinnern, dass es mir oft ähnlich ging. Heute in der Uni ist es nicht anders. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass im Rückblick die Schule wahrscheinlich die entspannteste Zeit im ganzen Leben ist. Mir haben das damals auch Leute erzählt und ich wollte es nicht glauben und wahrscheinlich glaubt man das auch immer erst, wenn sie dann wirklich vorbei ist. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich froh bin nicht mehr zur Schule zu müssen.

Liebe Grüße,
Anna

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Ja, ich liebe auch Zitate, aber ich finde leider nur sehr wenig die ich richtig toll finde. Meist suche ich Zitate die zu mir passen und die mich wiederspiegeln.

Kennst du noch gute Zitate?

Liebste Grüße, Tenzi
* Simply Sweetly Blog *

Manu hat gesagt…

Früher hab ich mir angewöhnt die ersten 2 tage/ 3 Tage vor der schule wieder gewohnt ins bett zu gehen hat damals immer geholfen. :D +

Ich arbeite und im nachhinein denk ich echt das die schulzeit doch ne angenehme Zeit war wenn man bedenkt wie viel freizeit man früher hatte. :D klar die Prüfungen etc sind auch kein zuckerschlecken aber es ist ne wichtige zeit. :)

Also ich fands jetzt nicht stark den schoki geschmack das nächste mal wollte ich das mit ner intensiveren schokolade machen. meine eltern habens aber rausgeschmeckt ohne zu wissen das drin ist :D

Liebste Grüße Manu ♥

Maxi hat gesagt…

Hey, ich wollte mich noch für deinen Kommentar bedanken :) Welchen lilanen Kasten meintest du denn? Ich sehe nämlich eigentlich keinen :/...