Mittwoch, 25. Januar 2012

Colour your life

Ich muss erlich sagen, ich habe das ewige Grau satt, ich möchte die Farben sehen, spühren und fühlen. Jeden Morgen steht man früh auf - dunkel -, die meisten die lange Arbeiten kommen nach Hause - dunkel - gut ich gehe noch zur Schule und bin nicht so lange beschäftigt, aber seien wir erlich, richtig hell wird es draußen nicht. die ganzen Bäume kahl, es ist mehr oder weniger kalt und die Laune ist im Keller.Umso wichtiger das man sich selbst ein bisschen aufmuntert, ich mag es knallige Sachen zu fotografieren, was macht ihr so gegen die triste Stimmung? An der Stelle noch an Dankeschön an Jessica für die Blogvorstellung und für eure lieben Kommentare zur Sport Geschichte ♥

Kommentare:

Thi hat gesagt…

Hmmm...eigentlich nicht viel
Mich versuchen durch i-was abzulenken.
Filme schauen, Videos anschauen, Zeichnen,...
xox Thi

ʀiα hat gesagt…

mir gehts auch so.. mir fehlen das grün der pflanzen und der blaue himmel <3

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Ich freu mich schon auf den Frühling.
Dann kann man auch wieder richtig fotografieren xD
Aber morgen solls schneien.

Liebste Grüße, Tenzi

Nicki hat gesagt…

Die Idee mit den Schoten finde ich einfach genial! Ein Unikat ist es sowieso, aber soviel Fantasie hätte ich nun echt nicht, um auf sowas zu kommen. :D

Wo wir auch schon bei 'bunten Farben' wären - man macht sie sich eben! Ich vermisse es ebenfalls, das Licht und vorallem das Lebendige einfach. Was ich dagegen mache, mhh. Aufjedenfall viele Blumen aufstellen. Ganz viele! Frische Düfte, bunte Farben. Es geht nicht viel, aber wenigstens etwas. Die Warterei auf die Sonne und Allgemein au den Frühling geht mir langsam auf die Nerven! Dein Bild allerdings verleitet einen regelrecht dazu jede einzelne Farbe genau zu betrachten, da man auf einen Schlag wenigstens die Farben sieht, die man in letzter Zeit so vermisst. :)

Vielen lieben Dank übrigens (ich vergesse liebe Worte nicht!), bezüglich meiner kleinen Anleitung zum Fotoalbum und natürlich, dass dir das Album insgesamt mit meinen Bildern gefällt. :)

Meine Schwiegermutter in Spe hat sich tierisch gefreut, selbst wenn ich es nur widerwillig weggegeben habe. *lach*

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Danke für deinen Kommentar.
Also geschneit hat es etwas.
Habe auch neue Fotos gemacht :)

Liebste Grüße, Tenzi

Anna X. hat gesagt…

Ich muss sagen, dass mich diese Bilder mit verschiedenen Stiften immer wieder faszinieren!

Hien hat gesagt…

bunte kleidung hilft immer!
ich versuche meist knallfarben in mein outfit zu einzubinden, dass es zwar stimmig aber trotzdem diesen gute laune effekt erzeugt ;D