Donnerstag, 5. Januar 2012

50f - Wetter


Kommentare:

Thi hat gesagt…

Schönes Bild <3
Ich mag das Wetter
xox Thi

Anna X. hat gesagt…

Ein tolles Bild!

Manu hat gesagt…

Die Sache werd ich mir die Tage mal genauer ansehen. :) Wetter passt heut ja echt sehr gut der orkan etc. :D

Liebste Grüße Manu ♥

teacupmoments. hat gesagt…

Herzlichen Dank! Ich freue mich, dass dir dieses Design gefällt. Einige haben das schon gesagt. Jetzt traue ich mich nicht mehr, überhaupt noch ein Design zu machen. :DDD

♥, tm

Loewenliebe hat gesagt…

Also das hier ist Scrapbooking. Allerdings finde ich das Beispiel nicht grade schön. Etwas weiter unten ist noch ne Bildergalerie. Allerdings sieht da auch etwas kitschiger aus. Man kann das aber schön farblich einheitlicher, seriöser machen. So habe ich das in etwa vor. Ich versuche die Bilder im Vordergrund zu lassen, nicht wie bei vielen Beispielen, die man findet, wo oft n ur ein Bild auf einer Seite ist, und zu viel schnick schnack drum herum. Das muss ich dann genau ausprobieren, wie ich das machen will. Ergebnisse werde ich selbstverständlich dann zeigen. allerdings dauert das noch was, bis ich überhaupt richtig loslegen kann, da ich die Fotos noch drucken lassen muss.
Liebe Grüße :x

alinaabeauty hat gesagt…

Hey!danke für den lieben Kommentar und ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und versuche ein Step by Step Tutorial zu machen.Hast du sonst irgendwelche Wünsche?Soll es ein Star-Make-up sein oder eher was,was ich selbst geschiminkt habe?

Loewenliebe hat gesagt…

:) Genau, mir ist auch aufgefallen, dass ich meine Fotos die nur auf dem Pc sind total vergammeln und ich sie mir nicht mehr angucke. Deswegen wollte ich mir mit den zukünftigen Alben mehr Mühe geben, damit ich da auch öfter reingucke und in Erinnerung schwelgen kann ;)

alinaabeauty hat gesagt…

Klar..ich werde nicht nur Beauty-Sachen machen..ich mach reviews,Hauls und verscheidene Sachen.. xoxo,alinaa.

Nicki hat gesagt…

Dankeschön! ^.^ Anfänglich geht es bei mir sowieso ratz fatz (will gar nicht wissen, wieviel wasser ich da mit mir rumschleppe), aber trotzdem freue ich mich über jedes Gramm weniger. :)

Bezüglich meines Gewichts: Habe mir das die letzten Tage schon durch den Kopf gehen lassen und habe es einfach gewagt! Es sind Zahlen. Sehr hohe, aber ich zeige ja nichts, was man sich nicht eh schon denken kann. :)

ρaulina ♥ hat gesagt…

Danke.:) ♥ Ja, so geht es mir auch immer. :)

Manu hat gesagt…

bei mir hat es echt was gebracht. Ich konnt schon am nächsten Tag sehen das mein hautbild sich verfeinert hat. :) wurde auch von vielen in meiner umgebung bemerkt. ^^ :* Dankeeee!

Liebste Grüße Manu ♥

Tenzi hat gesagt…

Hi Juli

Danke für dein Kommentar.
Tenzisblog ist auch einprägsam, deswegen habe ich es auch genommen. Eine URL ist ja auch nicht alles. Danke das du mich umverlinkt hast. :) Das Foto ist schön, aber etwas unscharf. :o

Liebste Grüße, Tenzi
* Simply Sweetly Blog *

We like it like that hat gesagt…

sehr schönes Foto!