Sonntag, 29. Januar 2012

50f - Schwer

An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie.
Jean Giraudoux

Kommentare:

Manu hat gesagt…

tolle Bilder :) Hab mal noch die letzten angeschaut und find das du immer besser wirst. ♥

Ich hab meine bilder bei ifolor entwickeln lassen mir wars das wert das es etwas mehr kostet als die üblichen fotoservices.

Lieben Gruß Manu ♥

Celine hat gesagt…

wiedereinmal ein cooler snapshot (Y) :)

Hang hat gesagt…

Cooles Foto! :)
Und vielen lieben Dank für deine Kommentare ♥
Liebe Grüße :*

MrsKittyBeauty hat gesagt…

Danke für das liebe Commi!
Deine Bilder & dein Header gefallen mir sehr gut :*

liebst marie <3

Nicki hat gesagt…

Aww, vielen Dank! ^.^
Bei sowas bin ich immer recht penibel, da muss dann einfach in meinen Augen alles stimmen und einfach ansprechend sein. :)

Wo wir schon bei 'ansprechend' sind: Ich weiß nicht, wie du das immer wieder schaffst, aber ich schaffe es nie aus eigentlich normalen Motiven solche Hingucker zu machen.

Ein tolles Bild! :)

MrsKittyBeauty hat gesagt…

Danke nochmal für dein Commi :)
wirklich süüüüss :*


marie♥