Sonntag, 8. Januar 2012

50f - Musik


Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Es hat mich Überwindung gekostet, aber nun ist es raus und ich fühle mich nun viel wohler. Danke! :) Stimmt.^ War noch total in 2010.. mir passieren ständig solche Zahlendreher! :'D Werde es direkt mal ändern, danke für den Hinweis! :)

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Danke für deinen Kommentar.
Mit Word-Wrap lassen sich zu lange Texte umbrechen, das bedeutet das zu lange Wörter in einer neuen Zeile angezeigt werden.

Liebste Grüße, Tenzi

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Achso.
Ich arbeite mit Photoshop CS2. :)

Liebste Grüße, Tenzi

Tenzi hat gesagt…

Hi

Ich hatte es übers Internet bestellt, ist aber schon sehr lange her. Jedoch kann man auch eine Testversion benutzen, diese ist aber nur für 30 Tage gültig.

Liebste Grüße, Tenzi

Manu hat gesagt…

i ♥ apple! ^^

Ja das zeug ist halt sehr agressiv und das ist gut :D reinigt richtig. ♥ Nach 2 wochen hat mans richtig gesehn aber am nächsten tag schon war da ja auch schon die 3 te anwendung! :)

Liebste Grüße Manu ♥

Tenzi hat gesagt…

Hi

Ja das Programm ist sehr gut. :)
Ich habe die Canon 1000D. :D

Liebste Grüße, Tenzi

Thi hat gesagt…

Das ist echt nicht schwer. Origami. Vor allem gbt es viele seiten im Internet, wo man Anleitungen finde kann.
Aber so ein Tutorial ist ne echt gute Idee. Werde ich llt mal machen ^^
xox Thi

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Die Kamera habe ich seit Sommer und ich kenne mich nicht gut mit ihr aus xD Ich knipse immer drauf los xD

Liebste Grüße, Tenzi