Freitag, 2. Dezember 2011

Some days are bad days


Es tut mir wirklich Leid, dass ich zu den letzten Posts nichts geschrieben habe, aber ich denke ihr kennt das, wenn man Stress hat und die Hauaufgaben einen überschütten. Das Bild zeigt meine süße Katze, Lisa. Habt ihr auch Haustiere, falls ja welche ? Wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Freut mich dass sie dir gefallen! :)

Coffeeshop hat gesagt…

Ohja das mit den Hausaufgaben kenn ich nur zu gut, der 10.Klasse Stress sage ich nur!
Ja ich habe auch Haustiere & zwar auch eine Katze, ich Liebe Katzen sooo *-*
Toller Blog, Liebe Grüße!

Sanzibell hat gesagt…

die katze ist ja niedlich ♥

angeé hat gesagt…

hallo liebes, dankeschoen, fuer deinen kommentar! (: ich hab' die canon eos 1000d. und ich liebe sie sehr. ♥

winterdays. hat gesagt…

Klar, ich freue mich über unseren Bannertausch. Ich hab mir deinen gleich geschnappt. :>

♥, tm

Sanzibell hat gesagt…

so eine hübsche katze ♥