Donnerstag, 29. Dezember 2011

I konw, I'm late

Eigendlich wollte ich kurz nach Weihnachten einen Post machen, bin aber nicht dazu gekommen was zu schreiben. Am heiligen Abend ist meine  Familie und ich zu unseren Großeltern gegangen. War ganz schön. Was ich so bekommen hab? hmm. Ein Parfum Set von Bruno Banani, ein Bade -Set, eine Thomas Sabo Kette, Parfum, einen Mantel und Geld. Jetzt steht auch schon wieder ein großes Fest an: Silvester! Und ich habe wie immer keine Ahnung was ich anziehen soll. Habt ihr schon vorgesorgt? Wünsche euch noch eine wundervolle Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls ich mich nicht noch einmal melden sollte) ^^

Kommentare:

Kathi. hat gesagt…

hihi, danke. :)

liebste grüße

Anna X. hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch!

Passion hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Bild :]

Liebe Grüße
http://photographingwithpassion.blogspot.com/