Mittwoch, 14. Dezember 2011

Somedays are lovely days.

Habe gestern schön mit meiner Familie Waffeln gebacken. War wirklich lecker und ging auch ganz schnell, ursprünglich wollte ich ein paar Fotos mehr machen, aber wie es der Zufall will, war der Akku nach zwei Bildern leer. Wer mag findet die Zutaten für die Waffeln hier:
250g Mehl • 125g Zucker • 250ml Milch • 3 Eier • 125g Magarine • 1 Päck. Vanilinzucker • eine Prise Salz
Auf diese habe ich dann noch leckere Erdbeermarmelade geschmiert. Langsam sieht es bei uns zu Hause auch immer weihnachtlicher aus und ich denke am Wochenende werden wir vielleicht auch schon einen Tannenbaum aufstellen. Wie sieht es bei euch so aus ? Steht bei euch der Weihnachtsbaum schon? Alles schon geschmückt und Einkäufe erledigt?

Kommentare:

design elements hat gesagt…

schoen, dass es solche Tage gibt

viele Gruesse

Maria

Anna X. hat gesagt…

Hey! Vielen Dank. Das freut mich sehr.
Ja, alle Fotos sind selbst gemacht.

Die Waffeln sehen sehr lecker aus!

Janine hat gesagt…

Hey danke für dein kommentar :)
Die Kamera hat 14megapixel und wegen dem Bannertausch gerne nimm dir einfach einen Banner :) ich werde dich dann auch verlinken :*

Liebe Grüße <3

Jana hat gesagt…

Jaja vor Weihnachten ist es extrem stressig immer xD
Bannertausch mache ich erst, wenn ich etwas Kontakt zu den jeweiligen aufgebaut habe & auch ihren Blog regelmäßig lese :)

Nina hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus!

Jana hat gesagt…

So ähnliches Essen hatte ich am Donnerstagabend ♥ Yummi!^^

Jana hat gesagt…

Wir waren im Restaurant :)

Jana hat gesagt…

Richtig :) & wenn Mama zahlt, ist es umso cooler :P

Thi hat gesagt…

Ja...habe echt gar keine Lust auf Unterricht morgen.
Und wir machen dazu noch gescheiten Unterricht -.-
Aber zum Glück verkürzte Stunden ^^
xox Thi