Samstag, 10. Dezember 2011

Deine Meinung zu Taken Snapshots

Hallo ihr da draußen, ich melde mich noch einmal. Ich wollte euch bitten eure Meinung zu TS hier als Kommentar zu schreiben, da es mich unheimlich interessiert, wie ihr meinen Blog so seht. Was sollte ich verbessern? Was fehlt? Was findet ihr nicht so gut? Und was mich besonders interessiert, warum verfolgt ihr meinen Blog bzw. nicht? Ich würde mich unheimlich über konstruktive Kritik freuen.

Kommentare:

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Halb :)

Federleicht hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Federleicht hat gesagt…

Ok. Also mein erster Eindruck ist, dass dieser Blog ziemlich professionell scheint. Allein schon durch den Header. Als ich vorhin einfach mal die Seite durch gescrollt und dann das Tutorial gesehen hatte, hat das meinen Eindruck nochmal bestätigt. Natürlich ist das gut! Keine Frage.
Es fehlt aber dennoch etwas persönliches, wenn ich auf deinen Blog komme. Vielleicht ein Bild, wer denn eigentlich hinter dem Blog steckt.
Ansonsten kann ich nicht mehr zu meinem ersten Eindruck sagen :) Ich hoffe ich konnte dir eine etwas passende Antwort liefern
Liebe Grüße ! ♥

(◔‿◔) hat gesagt…

Meinst du mit tolle Idee, dass du Interesse hast, an dem Projekt teilzunehmen oder war das eine allgemeine Aussage?
Hab einen schönen Wochenteiler und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.