Sonntag, 16. Oktober 2011

yesterday, was my birthday




Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Erstmal danke ich dir für den Kommentar :)
Habe mich sehr über deine Worte gefreut...
Es ist so hart. Ich komme mir manchmal vor wie eine Hülle die funktionieren muss und dann plötzlich platzt alles. Ich habe am Wochenende Abstand von der Schule genommen und gearbeitet und viel mit Freunden gemacht. Jedoch sind mir dann die Gedanken, die in meinem Hinterkopf waren so anstrengend geworden, dass ich jetzt ganz frustiert vor dem PC sitze und Musik höre.
Schule lässt mich gar nicht mehr los. Ich hoffe, es wird kein Fluch. Die Motivation ist gerade im negativem Bereich...
Vor allem bei mir liefen die ersten Leistungsnachweise jetzt..jaa nicht schlecht. Aber es könnte noch viel besser sein, jedoch ist der Druck einfach so hoch. Ich mach mich selber total fertig.

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und auch die starken Nerven, die man dafür braucht! Auf eine erfolgreiche Woche würd ich mal sagen...!

:)
P.S. der Smiley sollte noch ein bisschen Positives in den Kommentar beibringen..da ich ja vor Optimismus im Moment sprühe :D

stepko hat gesagt…

Ui alles Gute zum Geburstag dir nachträglich!!! Ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag mit viel Spass!!! Einen lecker ausschauenden Kuchen hattest du aufjedenfall :) Sieht wirklich yummy aus deine Torte!! Und ein hübscher Blumenstrauß!! wow!!
Dankeschööön noch für deinen lieben Kommentar ♥ Hab mich sehr gefreut!!!
Eine schnöne Woche dir!!
Liebe Grüße
Stephanie

ina hat gesagt…

huhu
ja da sagst du das uch habe ja aucheinen headerservice und sitze dann da 1/2 std oder so dran und es kommt manchmal nichtmal ein danke -.- echt zum kotzen sowas!!

Leigh hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch, lieber AFFI!

Juli, mal im Ernst - du willst BBS doch nicht im Ernst löschen?! Und wer ist dann unsere beste Partnerseite, hm? Weißte was, ich werde BBS schön in den Family-Affiliates behalten, weil du nämlich einfach nur Zeit brauchst! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe DB schließlich auch geschlossen aus fast den selben Gründen wie du es jetzt mit BBS tust - und was kommt raus? NL xD

Bitte, bitte mach BBS nicht zu - ich hab gerne deine Grafiken gesehen und deine Postings gelesen und auf das neue Layout habe ich mich auch gefreut! Sieh es mal so: Du hast schon so viele Header designt fürs nächste Layout designt und wenn dir BBS nicht mehr gefällt, dann tritt dir gefälligst in den Hintern und setze BBS auf BREAK und nicht auf CLOSED; dann kannst du dir so viel Zeit lassen wie du willst, und irgendwann wiederkommen, wenn du Lust hast.
Was bringt es dir, wenn du ein Hobby aus einer Laune heraus schließt? Weißt du, von sowas darf man sich nicht hinreißen lassen. Und wenn du ehrlich bist, kann BBS doch keine Pflicht sein, irgendwo, denn du bist ja auch noch davon ausgegangen, dass ein neues Layout kommt. Und was das mit Schule angeht - Na und? Dann postest du halt mal 2 Wochen nicht, oder postest ohne Stuff! Hauptsache, BBS ist wieder da.

DENK NOCHMAL DRÜBER NACH! (Ich weiß, Großbuchstaben sind unhöflich, aber das musste jetzt ganz einfach mal von dem anderen Text abgehoben werden xD)

Wir schreiben uns auf BBS.

xoxo Leigh