Samstag, 8. Oktober 2011

where the light ends

Heute war ein schöner Tag, eine meiner Freundinnen war bei mir. Wir mussten zwar ein Referat beenden und üben, aber dannach haben wir nur rumgealbert und lightwriting gemacht. Ich mag es sowas total. Allerdings hatt eich zwsichendurch ein paar Problemchen mit den Einstellungen. Muss das Gebrauchshandbuch vielleicht doch noch einmal durchlesen und nicht die paar Seiten die ich durchgeblättert habe. Ansonsten sehe ich nur Regen über Regen, wenn ich aus meinem Fenster schaue. Ich hoffe ihr hattet heute auch einen tollen Tag.

1 Kommentar:

stepko hat gesagt…

Ui das Foto ist spitze geworden!! Ich mag diese Light-painting Fotos auch sehr gerne.
Bei uns regnet es auch die ganze Zeit..seufz...Hoffentlich wirds bald schöner!!
Mit der Uni hattest du Recht :) Es war wirklich nur halb so schlimm, wie ich dachte ;) Ich bin halt der geborene Pessimist ;)
Ein schönes Wochenende dir noch und auf dass sich die Sonne bald wieder zeigt!!
Liebe Grüße
Stephanie