Freitag, 7. Oktober 2011

lovely friday

Endlich ist es soweit, das Wochenende steht wieder vor der Tür. Am ersten Oktober habe ich meine Kamera ausgepackt und ein paar Fotos gemacht. Nichts Besonderes, aber warum nicht trotz dem online stellen? Ich bin wirklich froh, dass die Englischarbeit bei mir ausgefallen ist, weil ich wirklich noch nicht viel gelernt hatte und jetzt habe ich wenigstens ein paar weitere Tage dazu gewonnen, ich hoffe es wird alles klappen. Ansonsten sitze ich hier gerade neben dem Kamin und wäre mich, heute war das Wetter bei uns auch nicht sonderlich schön. Viel Regen und mit der Wärme ist es auch vorbei. Am Layout habe ich dann auch mal den Header gegen etwas neutrales eingetauscht, denn auf dem anderen waren im Hintergund das Meer und ein Strand, leider nicht mehr passend, Aber dafür gibt es in dieser Jahreszeit auch ordentlich viel Farbe zu entdecken. Ich freue mich schon die Blätter zu fotografieren. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.



1 Kommentar:

Thi hat gesagt…

Die Bilder sind hübsch!
Herbstwetter ist schon wirklich schön, vor allem wenn die Sonne scheint! Mit den vielen schönen bunten Blättern <333
Freue mich auf die Bilder ^^
xox Thi