Samstag, 1. Oktober 2011

Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso ^^

Meine Schwester hat mir heute mal ihre Hände zur Verfügung gestellt und so haben wir ein paar Bildchen gemacht, auch noch andere mit einem Jojo, aber die zeige ich euch ein anderes mal. Ansonsten gehe ich gleich zu einer guten Freundin von mir. Ich freue mich schon, letzte Woche haben wir uns auch getroffen und es ist ziemlich lustig gewesen. Das letzte Foto habe ich mit Blitz geschossen, deshalb sieht die Farbe etwas anderes aus. Nun bis dann, ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.




Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine ganzen netten Worte. ^___^ Hab mich da extra auf meine Kamera gestürzt und bin mit der Kette (Traumfänger) gleich auf'n Balkon geeilt, nur wegen der Sonne. Bescheuert! :'D

Was die Wohnungssuche betrifft, sehe ich der Sache positiv entgegen. Das wird alles stressig, klar, aber was würde ich für eine helle, neue Wohnung geben. Hach. :)

Mit meinen Headers bin ich übrigens meistens nie zufrieden, aber ich bin froh, dass da jetzt nun was ist, denn nur so'n Schriftzug wäre mir für meinen Blog zu leer gewesen.

Die Haribo-Bilder sind toll.. und lecker! :):)

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich süß und echt toll geworden!
Hast du sie noch nachträglich bearbeitet? :)
Wenn nicht: Ich glaube man könnte noch so viel mehr daraus machen! :)

Liebe Grüße
{ Sabrina

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Süßer blog :) Wie gehts dir so ? :)