Montag, 3. Oktober 2011

goodbye Summer, welcome autumn

Hallo. Wirklich erstaunlich das die letzte Woche so warm war, aber leider soll es mit dem Altweibersommer auch schon vorbeisein. Schlimm finde ich es nicht unbedingt, ich mag die Farben im Herbst sehr gerne, die vielen Bunten Blätter. Lediglich die Kälte macht mir etwas aus. Habt ihr eine Lieblingsjahreszeit? Wenn ja welche und warum?

Was macht ihr überwiegend in dieser Zeit? Ich mag spazieren zu gehen und die Landschaften anzuschauen, aber bleibe auch oft zu Hause, wenn es dann mal wieder regnet. Noch einen schönen Feiertag wünsche ich euch.  

1 Kommentar:

stepko hat gesagt…

Hach ja ich fand den Altweibersommer sehr schön, vorallem das warme Wetter, nachdem der Sommer so bescheiden war ;) Ich mag den Herbst auch sehr gerne wegen der warmen Farben und bunten Blätter. Eine Lieblingsjahreszeit hab ich allerding nicht, ich finde jede hat ihren Reiz. Natürlich mag ich das warme Wetter total gerne, aber wenn ich dann ans fotografieren denke, mag ich alle :)
Du hast aber eine schöne Orchidee!! Ich mag Orchideen sehr und die Farbe von deiner ist wirklich krass!! wow!!
Einen schönen Abend noch!!
Liebe Grüße
Stephanie