Samstag, 22. Oktober 2011

far far away

Hallo, heute fliege ich mit meiner Mum nach Kirgisien. Weiß warscheinlich sowieso keiner wo das ist. Eins kann ich euch verraten, die Landschaft ist wunderschön. Bis zum 03.11 werde ich nicht da sein. So gestern war zum Glück der letzte Schultag, blöd nur, dass ich ziemlich viel lernen muss, weil ich nach den Ferien Französisch schreibe und eine Woche dannach Latein. Deshalb werde ich auch einiges an Lernstoff mitnehmen. Hoffe ich komme auch dazu. Während ich weg bin, werden wohl ein/zwei Foto Posts automatisch veröffentlicht werden. Wünsche euch viel Spaß damit.


1 Kommentar:

stepko hat gesagt…

Du hast Recht, ich habe leider wirklich keine Ahnung, wo Kirgisien liegt. Aber ich bin auch der absolute Nix-Blicker was Geographie anbelangt ;)
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Und natürlich freue ich mich schon auf viele Fotos von Kirgisien :)
Liebe Grüße
Stephanie