Donnerstag, 29. September 2011

a world of animals




Die letzten Tage zogen sich ziemlich, dass könnte auch an den Hausaufgaben und den ständigen Gedanken an mein Praktikumsplatz und die bevorstehenden Arbeiten liegen. Es wurmt mich wirklich, dass uns unser Lehrer immernoch nicht informiert hat, wann den das Praktikum genau sein soll. Nun ja ich hoffe ich bekomme bald Auskunft und natürlich würd eich mich sehr freuen, wenn ihr mit mir ein paar Erfahrungen teilen würdet. So und jetzt zu ein paar schöneren Dingen. Ich möchte mir ein Makro-Objektiv kaufen. Leider weiß ich nicht so genau welches für meine Kamera Nikon D5000 geeignet und gut von den Bildern her ist, also wer irgendwelche Vorschläge und Tipps hat, ich würde mich sehr freuen.

Kommentare:

teacuρmoments. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :) Ehrlich gesagt haben mir diese Regeln auch keinen Fail erspart - einmal ausgenutzt werden muss wohl jeder durchmachen. Aber im Großen und Ganzen ist es mit den Regeln doch einfacher, weil sich die meisten daran halten.

Hübsche Fotos, übrigens. Wirklich toll geworden.

liebst, teacupmoments

teacuρmoments. hat gesagt…

Klar, kannst gerne teilnehmen. Magst du mir eine Mail schreiben? Dann könne wir alles restliche per Mail klären. :)

liebst, teacupmoments

Nicki hat gesagt…

Bahhh... die Spinne ist echt monströs. :D Aber trotz allem ist das Bild einfach toll. Besser als mein Möchtegern-Netz. *lach*

Was Objektive betrifft: Ich kann dir da immer nur Amazon empfehlen. Dort gibt es meistens viele Bewertungen, ausführliche Berichte und auch Beispielfotos. Ich richte mich da fast immer nach und wurde bisher nie enttäuscht. :)