Sonntag, 25. September 2011

times I will remeber

Huhu, ich bin es mal wieder. Heute war wirklich ein wundervoller Tag.Meine Familie und ich sind mit dem Fahrrad zu Verwandten gefahren. Die Fahrt an sich hat vielleicht eine Stunde gedauert, meiner Meinung nach war es echt toll und wirklich mal was anderes als immer nur mit dem Auto überall hinzufahren. Dort haben wir auch gerillt, leckern Schaschlik. Leider habe ich meine Kamera zu Hause vergessen und konnte so keine Fotos machen, sonst hätte ich noch eins von einem Heißluftballon posten können, aber man kann nicht alles haben. Das nächste mal nehme ich sie mit, ganz bestimmmt. Ein schönes Rest - Wochenende noch.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Danke, danke, danke für deine lieben Worte. ^.^ Freue mich wirklich sehr darüber! :)

Schade, dass du deine Kamera nicht dabei hattest, aber schon allein die Rosenbilder hier sind wunderschön. ^__^

Viele liebe Grüße! ♥

Nicki hat gesagt…

Ich muss sagen, als ich meine Bilder auf dem Rechner von meinem Freund gesehen habe, da habe ich erst gesehen, was für einen Gelbstich die haben. Peinlich! *lach* Und genau deswegen mache ich eigentlich ungerne Fotos von mir - irgendwas stimmt einfach nie! :D Aber trotzdem danke natürlich! ^.^

Das alle immer so Fotoscheu sind, tzz tzz. :):)

Die Kamera nehme ich eigentlich relativ häufig mit, vorallem aber natürlich wenn wir geplant haben irgendwo hinzugehen. Man weiß ja nie, was einem so vor die Linse gerät und es wäre dann ärgerlich, wenn man genau dann keine Lust hatte die Kamera mitzuschleppen. :)

Viele liebe Grüße! ♥